Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Unternehmensgeschichte

Firmengeschichte von tob


bevor tob gegründet wurde


China begann in den frühen 1980er Jahren mit der Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien. vor diesem hintergrund der zeiten mr. zhengyao huang zeigte schon in seiner schulzeit seine leidenschaft für die neue energietechnologie und seinen wunsch nach unternehmergeist. Herr. huang wurde in einer kleinen stadt in der provinz fujian geboren und war von kindheit an von maschinen und technik fasziniert. 2005 schloss er sein Studium der Metallurgie an der Central South University mit einem Bachelor ab, arbeitete als Batterieentwickler bei Wisewod Battery und stieg nach einigen Jahren erneut zum Chief Technology Officer von Wisewod Bat auf tery.



2008 - 2012


Herr. zhen gyao huang gründete sein eigenes unternehmen. Sein Team gründete eine eigene Batteriefabrik in der Provinz Shandong. Obwohl es immer schwierig war, ein Unternehmen zu gründen, konnten die Schwierigkeiten immer überwunden werden, solange er seine eigene Richtung fand. Diese harten Jahre bildeten auch eine solide Grundlage für die Etablierung und das Wachstum von tob in der Zukunft.


2012


Aufgrund der Zunahme des internationalen Geschäfts und der Nachfrage der Branche hat die Geschäftsentwicklung den Geschäftsumfang der ursprünglichen Batteriefabrik überschritten, was ihn dazu veranlasste, in die Ausrüstungsindustrie des Batterielabors einzusteigen und eine eigene Fabrik zur Herstellung von Batterielaborausrüstungen einzurichten unter dem namen TOB NEW ENERGY technology.



2013



Die Jahre nach der Gründung sind eine wichtige Phase für die Entwicklung und das Wachstum von tob. in diesen jahren achten wir verstärkt auf die positive entwicklung des unternehmens und erweitern gleichzeitig den markt. In Bezug auf Forschung und Entwicklung werden hochbezahlte Ingenieure mit langjähriger Erfahrung eingesetzt, um Geräte kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. In Bezug auf den Service legen wir mehr Wert auf das Kundenerlebnis. Wir bieten Service aus einer Hand, um sicherzustellen, dass Kunden geeignete Produkte kaufen können. 2013 richtete tob acht batterie-Testlinien für die USA und Kanada ein und investierte in Anlagen zur Ausrüstung von Batterieproduktionslinien.




2014

tob und iit haben in der Laborlinien- und Batteriedesignforschung eng zusammengearbeitet. Durch diese Reihe von Kooperationen war der Effekt bemerkenswert. nach und nach wurde tob in indien bekannt und auch unsere partner nahmen zu. in den folgenden jahren knüpfte tob kooperative beziehungen mit iitb, iitd, iith und anderen universitäten.

2015

tob hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Batterieausrüstungsbranche entwickelt, und unsere Stärke wurde von größeren Unternehmen anerkannt. wir haben mit apple, skc und samsung als lieferanten von ausrüstungen und materialien zusammengearbeitet.





2016 - 2017

Das Jahr von 2016 bis 2017 ist für tob zwei Jahre, um seinen Markt weiter auszubauen. Zum einen hat tob sukzessive die erste und zweite superkondensator-produktionslinie in russland aufgebaut und bei den russischen kunden ein großes lob erhalten. Zweitens, Investitionen in die Batterie-Pack-Ausrüstung Fabrik in Shenzhen, erweitern die Batterie-Ausrüstung Markt Vakanz, wir helfen Kunden reibungslos Montage der Batterie in Iran und Israel, der Mittlere Osten Markt ist auch für uns offen; Schließlich haben alle unsere Laborgerätetests die CE-Zertifizierung und die Firmentests die ISO-Zertifizierung bestanden, was beweist, dass tob ein weithin anerkanntes und qualitativ hochwertiges Unternehmen mit Glaubwürdigkeit ist.









2018

richtete eine Beutelzellen-Produktionslinie für russische Kunden ein. ( Das Bild ist im aufgenommen Live-Werksabnahmetest mit russischen Kunden in tob now energy factory. )

2019

tob new energy technical team für die Installation der Lithium-Ionen-Batterie-Pilotlinie und den technischen Support.




hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Corporate History

Company History of TOB


Before TOB was founded


China began to develop lithium-ion batteries in the early 1980s. In that Background of times, Mr. Zhengyao Huang showed his passion for the new energy technology and his desire for entrepreneurship even back in his school days.  Mr. Huang was born in a small city in fujian province and was fascinated by machinery and technology since childhood. In 2005, he took a bachelor's degree in metallurgical engineering at central south university, he served as a battery designer in Wisewod battery, and after a few years he rose again to the chief technology officer of Wisewod battery.



2008 - 2012


Mr. Zhengyao Huang started his own business venture. His team set up his own battery factory in shandong province. Although it was always difficult to start a business, as long as he found his own direction, the difficulties could always be overcome. These hard years also laid a solid foundation for the establishment and growth of TOB in the future.


2012


Due to the increase of international business and the demand of the industry, the business development has exceeded the business scope of the original battery factory, which prompted him to enter the equipment manufacturing industry of battery laboratory and set up his own battery laboratory equipment manufacturing factory under the name of TOB New Energy Technology.



2013



The years after its establishment are an important period for TOB's development and growth. During these years, we pay more attention to the benign development of the company while expanding the market. In terms of research and development design, high-paying engineers with rich experience are employed to continuously optimize and upgrade equipment and develop new products to meet customer needs. In terms of service, we pay more attention to customer experience. We provide one-stop service to ensure that customers can buy suitable products. In 2013, TOB established eight battery test lines for the United States and Canada, and invested in battery production line equipment plants.




2014

TOB and IIT carried out all-round cooperation in laboratory line and battery design research. Through this series of cooperation, the effect was remarkable. TOB gradually became famous in India, and our partners also increased. In the following years, TOB established cooperative relations with IITB, IITD, IITH and other universities.

2015

TOB has become a leading enterprise in the battery equipment industry, and our strength has been recognized by more large companies. We have cooperated with apple, SKC and samsung as suppliers of its equipment and materials.





2016 - 2017

The year from 2016 to 2017 is two years for TOB to further expand its market. First of all, TOB has successively established the first and second supercapacitor production lines in Russia, and won widespread praise from Russian customers. Second, investment in the battery pack equipment factory in shenzhen, expand the battery equipment market vacancy, we help customers smoothly finished assembling battery in Iran and Israel, the Middle East market is also open to us; Finally, all our laboratory equipment tests have passed CE certification and the company tests have passed ISO certification, which further proves that TOB is a widely recognized company and a high quality company with credibility.









2018

Set up a pouch cell production line for Russian customers. ( The picture is taken in the live factory acceptance testing with Russian customers in TOB NOW ENERGY factory.)

2019

TOB NEW ENERGY technical team in IIT for lithium ion battery pilot line install and technical support.




leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top