Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Unternehmen

Was wir tun?


Xiamen TOB New Energy Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf High-End-Geräte für Lithium-Ionen-Akkus und Superkondensatoren spezialisiert hat. Unser Kerntechnologie-Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien.

tob new energy wurde 2012 gegründet, seit jeher haben wir uns auf die Entwicklung und den Betrieb von Lithium-Ionen-Batterien und deren Peripherieprodukten konzentriert. Wir bieten fortschrittliche Ausrüstung und Materialien, professionelle und erfahrene Technologie zur Herstellung von Batterien und umfassende Lösungen für Batterieproduktionslinien für internationale Unternehmen und Forschungseinrichtungen, die im Lithium-Ionen-Batteriesektor tätig sind. Unsere wichtigsten Produkte sind Batteriemischer, Elektrodenbeschichtungsmaschine, Elektrodenschneidemaschine, Batteriewickelmaschine, Elektrodenstapelmaschine, Batteriedichtungs- und Crimpmaschine sowie Batterietestsystem.

tob hält sich an strenge qualitätskontrolle und du Umfassender Kundenservice, wir haben das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem und CE-Zertifikate erhalten. zu unseren kunden zählen bmw, benz, a123, skc, mit, iit und viele andere. Wir haben mehr als 200 Produktionslinien für Lithium-Ionen-Batterien und Superkondensatoren für Unternehmen in den USA, Europa, Russland, Indien, Korea, Südostasien, Australien und Südamerika entwickelt.

Wir heißen Kunden auf der ganzen Welt herzlich willkommen, um mit uns zusammen eine Zusammenarbeit und eine glänzende Zukunft zu gestalten. Wir verkaufen nicht nur Geräte oder Materialien, sondern bieten Ihnen auch eine integrierte Batterielösung.


hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Company

WHAT WE DO?


Xiamen TOB New Energy Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in high-end equipment of lithium-ion battery and supercapacitor. Our core technology team has over 20 years experience in lithium-ion battery researching and manufacturing. 

TOB new energy was established in 2012, we have always been focusing on the development and operation of lithium-ion battery and its peripheral products. We provide advanced equipment and materials, professional and experienced battery manufacturing technology and comprehensive battery production line solutions for international companies and research institutions who work in lithium-ion battery sector. Our main products include Battery mixer, Electrode coating machine, Electrode slitting machine, Battery winding machine, Electrode stacking machine, Battery sealing and crimping machine, and Battery test system. 


TOB adheres to strict quality control and thoughtful customer service, we have obtained the ISO9001 quality management system and C E certificates. Our clients include BMW, Benz, A123, SKC, MIT, IIT, and many others. We have designed more than 200 lithium-ion battery and supercapacitor production lines for the companies located in United States, Europe, Russia, India, Korea, Southeast Asia, Australia and South America. 

We warmly welcome customers around the world to establish cooperation and create a bright future with us together. We are not only selling the equipment or materials, but provide you an integrated battery solution.


leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top