Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Produkte

Heiße Produkte


Planetenmischer im Labormaßstab
加载中...

500 ml kompakter Doppelwellen-Labor-Planeten-Vakuummischer

Der Planeten-Vakuummischer tob-xjb-500 ist ein hocheffizientes Gerät mit Vakuumform- und Dispersionsfunktion, das für die Batterielaborforschung zum Mischen von Anoden- und Kathodenelektrodenschlämmen geeignet ist
  • Art.-Nr.:

    TOB-XJB-500
  • Bestellung (moq):

    1set
  • Zahlung:

    L/C,T/T,Western Union, Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    7days
Produktdetail

500 ml kompakter Doppelwellen-Labor-Planeten-Vakuummischer, Mixer, Rührer



Spezifikationen



Der Planeten-Vakuummischer tob-xjb-500 ist ein hocheffizientes Gerät mit Vakuumform- und -dispersionsfunktion, das für die Batterielaborforschung zum Mischen von Anoden- und Kathodenelektroden-Aufschlämmungen sowie zum Mischen von pulverförmigen und keramischen Materialien geeignet ist.

Aufgrund der Tatsache, dass das Rühren im Vakuumzustand abgeschlossen ist, tritt keine Blasenbildung auf, sodass die Füllbarkeit der Materialien und die Kompaktheit des Modells verbessert werden.


Hauptmerkmal:

Umwelt 1.vacuum, kann die Luftblasen beseitigen, die effektiv im Mischungsprozeß, mit Vakuumsystem erzeugt werden.

2. Standard auszustatten zweiachsigen Planetenrührwerk, Schraubenlaufrad, je nach Größe des Mischbehälters, um die verschiedenen Mischwellen und Kombination zu konfigurieren.

3.reverse und corotation mischender Funktionsentwurf, kann Aufschlämmung der hohen Viskosität erzielen, Hochgeschwindigkeitsmischen bilden, gute mischende Gleichförmigkeit haben.

4. Multi-Speed-Betrieb durchgeführt werden kann, können Sie die Geschwindigkeit und die Zeit jedes Rührens einstellen.

5. Bracket Design, einfach zu bedienen, um die Sicherheit des Vakuum-Mischprozesses zu gewährleisten

6. kleine Größe, kann Platz sparen

7. vorzügliches Aussehen, mit dem dreidimensionalen geometrischen Entwurf, einfach und schön.


Modell-

tob-xjb-500

Stromspannung

ac220v 50hz / 110v 60hz

Leistung

200w

Rührgeschwindigkeit

max600 U / min

Multi-Segment-Funktion

Dort kann die Segmentgeschwindigkeit eingestellt werden

passendes Volumen

500 ml Vakuum-Mischbehälter aus Edelstahl

Rührzeit

0 ~ 600 min können eingestellt werden

Gesamtgröße (l * b * h)

etwa 330 m × 320 mm × 570 mm

Nettogewicht

ungefähr 35kg

Anmerkung

1 eingebaute Vakuumpumpe, Vakuumwert -0.08mpa.

2 Standard-Doppelschraubenpropeller, andere nach Tankausführung.

Garantie

ein Jahr begrenzte und Listenzeitunterstützung



Warenpräsentation



Dual-Shaft Lab Planetary Vacuum Mixing machine

Dual-Shaft Vacuum Mixer


Doppelwellenplanetenblatt

Dual-Shaft Lab Scale Planetary Vacuum Mixer

Dual-Shaft Planetary Vacuum Mixer

Dual-Shaft Planetary Vacuum Mixer


Paket



mixer packing




Skype: amywangbest86
WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Unsere Arbeiten
verwandte Produkte
Magnetrührer
Magnetrührer für Knopfzellenschlämme
Labormagnetrührer mit Heizplatte zum Mischen von Knopfzellenmaterialien.
China führenden kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher Hersteller
kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher
Der tob-sfm-7 Vakuummischer ist ein Labor-Vakuummischgerät zur Herstellung einer Beschichtungsaufschlämmung durch Mischen einer kleinen Charge einer Chemikalie und einer Verbindung unter Vakuum, um Gasblasen zu entfernen und die Probe vor Oxidation zu schützen.
China führenden kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher Hersteller
kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher
kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher
Magnetrührer
Magnetrührer für Knopfzellenschlämme
Magnetrührer für Knopfzellenschlämme
China führenden Lieferanten von natürlichem Achatmörser und -stößel Hersteller
Lieferanten von natürlichem Achatmörser und -stößel
natürliche Achatmörtel- und Stößelzusätze Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 50mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden Hochwertige natürliche Achat Mörser und Pistill Lieferanten Hersteller
Hochwertige natürliche Achat Mörser und Pistill Lieferanten
Hochwertige natürliche Achatmörtel- und Pistillzusätze Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 60mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email :tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden Bester Preis Achat Mörser und Pistill Lieferanten Hersteller
Bester Preis Achat Mörser und Pistill Lieferanten
Bester Preis Achat Mörtel & amp; Stößel zu verkaufen Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 70mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden heißer verkauf achat mörser und pistill hersteller Hersteller
heißer verkauf achat mörser und pistill hersteller
heißer verkauf achat mörser und pistill hersteller Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 80mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email :tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Products

Hot Products


lab scale planetary mixer
加载中...

500ml Compact Dual-Shaft Lab Scale Planetary Vacuum Mixer

TOB-XJB-500 Planetary vacuum mixer is one high efficiency equipment with vacuum molding and dispersion function,suitable for the battery lab research of anode and cathode electrode slurry mixing process
  • item no.:

    TOB-XJB-500
  • order(moq):

    1set
  • Payment:

    L/C,T/T,Western Union, Paypal
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    7days
Product Detail

500ml Compact Dual-Shaft Lab Scale Planetary Vacuum Mixer,Blender, Stirrer



Specifications



TOB-XJB-500 Planetary vacuum mixer is one high efficiency equipment with vacuum molding and dispersion function,suitable for the battery lab research of anode and cathode electrode slurry mixing process , as well as for the powdered and ceramic material materials mixing.

Due to the fact that the stirring is completed in the vacuum state, there’s without bubble , so the fillibility of materials and the compactness of model are improved.


Main feature:

1.Vacuum environment, can eliminate the bubbles generated in the mixing process effectively ,with vacuum system.

2.Standard equip of biaxial planetary stirring structure, screw impeller, according to the size of mixing tank to configure the different mixing shafts and combination .

3.Reverse and corotation mixing function design , can achieve high viscosity slurry make high speed mixing,have good mixing uniformity.

4.Multi speed operation can be carried out,you can set the speed and time of each stirring .

5.Bracket design, easy to operate, to ensure the safety of the vacuum mixing process 

6.Small size, can save space 

7.Exquisite appearance, with three-dimensional geometric design, simple and beautiful .


Model

TOB-XJB-500

Voltage

AC220V 50HZ/ 110V 60HZ

Power

200W

Stirring speed

MAX600 rpm

Multi segment function

There segment speed can be set

Fitting volume

500ml stainless steel vacuum mixing tank

Stirring time

0~600min can be set

Overall size(L*W*H)

About 330m×320mm×570mm

Net Weight

About 35kg

Remark

1 Built in vacuum pump, vacuum value -0.08Mpa.

2 Standard double screw propeller, others according to the design of tank.

Warranty

One year limited and list time support



PRODUCT DISPLAY



Dual-Shaft Lab Planetary Vacuum Mixing machine

Dual-Shaft Vacuum Mixer


Dual-Shaft Planetary Blade

Dual-Shaft Lab Scale Planetary Vacuum Mixer

Dual-Shaft Planetary Vacuum Mixer

Dual-Shaft Planetary Vacuum Mixer


PACKAGE



mixer packing




 Skype : amywangbest86
 Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

Send a Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

our works
related products
Magnetic Stirrer
Magnetic Stirrer For Coin Cell Slurry
Laboratory Magnetic Stirrer With Heating Plate For Coin Cell Materials Mixing.
China Leading Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar Manufacturer
Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar
TOB-SFM-7 vacuum mixer is and laboratory vacuum mixing machine designed to produce coating slurry by mixing small batch of chemical and compound under vacuum to remove gas bubble and protect sample from oxidation.
China Leading Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar Manufacturer
Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar
Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar
Magnetic Stirrer
Magnetic Heated Stirrer For Coin Cell Slurry
Magnetic Heated Stirrer For Coin Cell Slurry
China Leading Natural Agate Mortar and Pestle suppliers Manufacturer
Natural Agate Mortar and Pestle suppliers
Natural Agate Mortar and Pestle Supplirs SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 50mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading Hihg qality Natural Agate Mortar and Pestle suppliers Manufacturer
Hihg qality Natural Agate Mortar and Pestle suppliers
Hihg Quality Natural Agate Mortar and Pestle Supplirs SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 60mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading Best price Agate Mortar and Pestle suppliers Manufacturer
Best price Agate Mortar and Pestle suppliers
Best Price Agate mortar & pestle for sale SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 70mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading hot sale Agate Mortar and Pestle Manufacturer Manufacturer
hot sale Agate Mortar and Pestle Manufacturer
hot sale Agate Mortar and Pestle Manufacturer SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 80mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top