Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Nachrichten

Heiße Produkte

Batterie Handschuhfach Debug Dec 31,2020

Weil Die besondere Situation dieses Jahres konnten wir nicht auf die Seite unseres Kunden gehen, so dass einige der Kunden würden Ich möchte einen Video-Chat mit uns führen und die Maschine zusammen mit uns debuggen.

glove box

heute hatten wir einen totalen prozess des abgeschlossen Handschuhfach von Fabrik aus bis use condition: Install Bestandteil des Handschuhfachs wie Wasseranalysator Sauerstoffanalysator, dann spülen, regenerieren und eine Serie betreiben.Und schließlich, nachdem wir den Bedarf an Wasser und Sauerstoff erreicht haben, weniger als 0,01 ppm, unser Kunde wirklich Zufriedenheit.

Super Pure Purification Handschuhfach ist ein wichtiges Gerät für unsere Laborbatterieherstellung, da einige Rohstoffe der Batterie könnten Sauerstoff wie Li-Metall und Elektrolyt nicht verbinden.Und Nachdem unsere Elektrode Wasser absorbiert hat, beeinflusst dies auch die Leistung der Batterie Batterieherstellungsprozess sollte starre Kontrolle der Luftfeuchtigkeit und Sauerstoffkonzentration

battery glove box

Für das Handschuhfach, wenn Sie nicht brauchen eine ernsthafte Kontrolle des Zustands, wir haben auch den organischen Glastyp und ohne Wasser Sauerstoffkontrolle, wenn Sie brauchen.Und haben auch HEPA Filtertyp Handschuh box.Of Natürlich, wenn eine einzelne Station nicht ausreicht und Sie mehrere Stationen benötigen Handschuhfach können wir auch zur Verfügung stellen, und diese Einzelstations-Handschuhfach kann auch bequem zerlegt werden, um ein weiteres zusätzliches Handschuhfach hinzuzufügen

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
News

Hot Products

Battery Glove Box Debug Dec 31,2020

Because the special situation of this year,we could not go to the side of our customer,so some of the customer would like to have a video chat with us and debug inspection the machine together with us.

glove box

Today we had finished a total process of the glove box from factory out until use condition:Install component of glove box like water analyzer oxygen analyzer,then purging,regenerate and a serials operate.And finally after we achieve the requirement of the water and Oxygen,less than 0.01ppm,our customer really satisfaction.

Super pure purification glove box is a important equipment for our lab battery making,because of some raw materials of the battery is could not connect Oxygen like Li metal and electrolyte.And after our electrode absorb water will also influence the performance of the battery.The battery making process should rigid control the humidity and oxygen concentration.

battery glove box

For the glove box,if you dont need a serious control of the condition,we also have the organic glass type and without water oxygen control if you need.And also have HEPA filter type glove box.Of course,if single station is not enough for you and you need mult-station glove box,we can also provide,and these single station glove box is also can disassemble convenience for add another other additional glove box.

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top