Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Produkte

Heiße Produkte


Magnetrührapparat
加载中...

Magnetrührer mit Heizplatte für Labor

Magnetrührer mit Heizplatte für Labor.
  • Art.-Nr.:

    TOB-MS-H280-Pro
  • Bestellung (moq):

    1set
  • Zahlung:

    L/C,T/T,Western Union,
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    20days
Produktdetail

Magnetrührer mit Heizplatte für Labor




Spezifikationen


• digitale Temperaturregelung mit max. Temperatur bis zu 280 ° C
• digitale Geschwindigkeitsregelung mit max. Geschwindigkeit bis zu 1500 U / min
• Die Arbeitsplatte aus Edelstahl mit Keramikbeschichtung bietet eine gute chemische Beständigkeit
• Eine externe Temperaturregelung ist möglich, indem der Temperatursensor (pt1000) mit einer Genauigkeit von ± 0,5 ° C angeschlossen wird
• LED-Anzeige zeigt Temperatur und Geschwindigkeit

• Die Warnung „heiß“ blinkt, wenn die Temperatur der Arbeitsplatte über 50 ° C liegt, auch wenn die Kochplatte ausgeschaltet ist


Spezifikationen

ms-h280-pro

Arbeitsplattenabmessung

φ135mm (5 inch)

Arbeitsplattenmaterial

Edelstahlabdeckung mit Keramik

Motorentyp

bürstenloser Gleichstrommotor

Motorleistungseingang

5w

Motornennleistung

3w

Leistung

515w

Heizleistung

500w

Stromspannung

100-120 / 200-240v 50 / 60hz

Rührpositionen

1

max. Rührmenge [h2o]

3l

max. Magnetstab [Länge]

50mm

Geschwindigkeitsbereich

100-1500 U / min

Geschwindigkeitsanzeige

lcd

Temperaturanzeige

lcd

Geschwindigkeitsanzeige Auflösung

± 1 U / min

Heiztemperaturbereich

Raumtemperatur-280, Schrittweite 1 ° C

Kontrollgenauigkeit der Arbeitsplatte

± 1 ° C (& lt; 100 ° C) ± 1% (& gt; 100 ° C)

Überhitzungsschutz

320 ° c

Genauigkeit der Temperaturanzeige

± 1 ° c

externer Temperaturfühler

pt1000 (Genauigkeit ± 0,5 ° C)

"heiße" Warnung

50 ° c

Schutzklasse

ip21

Abmessung [B x T x H]

150 × 260 × 80 mm

Gewicht

1,8 kg

zulässige Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit

5-40 ℃ 80% rF


Warenpräsentation



magnetic stirring apparatus





Email :tob.amy@tobmachine.com

Skype: amywangbest86

WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Unsere Arbeiten
verwandte Produkte
Magnetrührer
Magnetrührer für Knopfzellenschlämme
Labormagnetrührer mit Heizplatte zum Mischen von Knopfzellenmaterialien.
China führenden kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher Hersteller
kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher
Der tob-sfm-7 Vakuummischer ist ein Labor-Vakuummischgerät zur Herstellung einer Beschichtungsaufschlämmung durch Mischen einer kleinen Charge einer Chemikalie und einer Verbindung unter Vakuum, um Gasblasen zu entfernen und die Probe vor Oxidation zu schützen.
China führenden kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher Hersteller
kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher
kompakter Vakuummischer mit 150ml und 500ml Mixbecher
Magnetrührer
Magnetrührer für Knopfzellenschlämme
Magnetrührer für Knopfzellenschlämme
China führenden Lieferanten von natürlichem Achatmörser und -stößel Hersteller
Lieferanten von natürlichem Achatmörser und -stößel
natürliche Achatmörtel- und Stößelzusätze Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 50mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden Hochwertige natürliche Achat Mörser und Pistill Lieferanten Hersteller
Hochwertige natürliche Achat Mörser und Pistill Lieferanten
Hochwertige natürliche Achatmörtel- und Pistillzusätze Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 60mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email :tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden Bester Preis Achat Mörser und Pistill Lieferanten Hersteller
Bester Preis Achat Mörser und Pistill Lieferanten
Bester Preis Achat Mörtel & amp; Stößel zu verkaufen Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 70mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden heißer verkauf achat mörser und pistill hersteller Hersteller
heißer verkauf achat mörser und pistill hersteller
heißer verkauf achat mörser und pistill hersteller Spezifikationen Verpackung: Mörser des Achats 1pcs und Stampfe 1pcs, Außendurchmessergröße: 80mm 1. keine risse, keine verunreinigungen, starke abriebfestigkeit. 2. hochwertige Produkte Glanz, starke Korrosionsbeständigkeit, kann in sauren Poliermaterialien verwendet werden. 3.zum Mischen von festem Material oder festem Pulver. 4. sollte bei der Anwendung des Verfahrens besonders vorsichtig sein, nicht zu viel Material schleifen, Nicht mit Flusssäure in Berührung bringen. 5. Mahlvorgang, Mörtel sollte eingesetzt werden, ist nicht einfach, Gegenstände zu gleiten, 6. Stößel sollte vertikal halten. Mörtel kann nicht heizen, nicht in die elektrische setzen Durchmesser Größe 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm Warenpräsentation Kontaktmodus Email :tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Products

Hot Products


magnetic stirring apparatus
加载中...

Magnetic Stirrer With Hot Plate For Laboratory

Magnetic stirrer with hot plate for laboratory.
  • item no.:

    TOB-MS-H280-Pro
  • order(moq):

    1set
  • Payment:

    L/C,T/T,Western Union,
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    20days
Product Detail

Magnetic Stirrer With Hot Plate For Laboratory




SPECIFICATIONS


•   Digital temperature control with max. temperature up to 280°C
•   Digital speed control with max. speed up to 1500rpm
•  Stainless steel work plate with ceramic coating provides good chemical resistant performance
•   External  temperature  control  is  possible  by  connecting  the temperature sensor(PT1000) with an accuracy at ±0.5°C
•   LED display shows temperature and speed

•   The “HOT” warning will flash when the work plate temperature is above 50°C even if the hotplate is turned off


Specifications

MS-H280-Pro

Work plate Dimension

φ135mm(5 inch)

Work plate material

stainless steel cover  with ceramic 

Motor type

Brushless DC motor

Motor rating input

5W

Motor rating output

3W

Power

515W

Heating output

500W

Voltage

100-120/200-240V  50/60Hz

Stirring positions

1

Max. stirring quantity[H2O]

3L

Max. magnetic bar[length]

50mm

Speed range

100-1500rpm

Speed display

LCD

Temperature display

LCD

Speed display resolution

±1rpm

Heating temperature range

Room temp.-280, increment 1°C

Control accuracy of work plate

±1°C(<100°C)     ±1%(>100°C)

Over  heat Protection

320°C

Temperature  display accuracy

±1°C

External  temperature sensor

PT1000 (accuracy ±0.5°C)

"Hot" warning

50°C

Protection class

IP21

Dimension [W x D x H]

150×260×80mm 

Weight

1.8kg

Permissible ambient temperature and humidity

5-40℃ 80%RH 


Product Display



magnetic stirring apparatus





Email : tob.amy@tobmachine.com

Skype : amywangbest86

Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

Send a Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

our works
related products
Magnetic Stirrer
Magnetic Stirrer For Coin Cell Slurry
Laboratory Magnetic Stirrer With Heating Plate For Coin Cell Materials Mixing.
China Leading Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar Manufacturer
Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar
TOB-SFM-7 vacuum mixer is and laboratory vacuum mixing machine designed to produce coating slurry by mixing small batch of chemical and compound under vacuum to remove gas bubble and protect sample from oxidation.
China Leading Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar Manufacturer
Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar
Compact Vacuum Mixer With 150ml and 500ml Mixing Jar
Magnetic Stirrer
Magnetic Heated Stirrer For Coin Cell Slurry
Magnetic Heated Stirrer For Coin Cell Slurry
China Leading Natural Agate Mortar and Pestle suppliers Manufacturer
Natural Agate Mortar and Pestle suppliers
Natural Agate Mortar and Pestle Supplirs SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 50mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading Hihg qality Natural Agate Mortar and Pestle suppliers Manufacturer
Hihg qality Natural Agate Mortar and Pestle suppliers
Hihg Quality Natural Agate Mortar and Pestle Supplirs SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 60mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading Best price Agate Mortar and Pestle suppliers Manufacturer
Best price Agate Mortar and Pestle suppliers
Best Price Agate mortar & pestle for sale SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 70mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading hot sale Agate Mortar and Pestle Manufacturer Manufacturer
hot sale Agate Mortar and Pestle Manufacturer
hot sale Agate Mortar and Pestle Manufacturer SPECIFICATIONS Packing:1pcs Agate Mortar and 1pcs Pestle, Outside Diameter Size: 80mm 1. No cracks, no impurities, strong anti abrasion resistance. 2. High-quality products gloss, strong corrosion resistance, can be used in acid polishing materials. 3.For mixed grinding solid material or solid powder. 4. Should be particularly careful in the use of the process, not grinding hardness too much material,  not contact with hydrofluoric acid. 5. Grinding operation, mortar should be put in is not easy to slide objects,  6. pestle should keep vertical.Mortar can not heating, do not put into the electric  Diameter Size 50mm 60mm 70mm 80mm 90mm 100mm 110mm 120mm 130mm 140mm 150mm 160mm 170mm 180mm 190mm 200mm       PRODUCT DISPLAY  Contact Mode  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top