Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment

Heiße Produkte


China führenden Nanosiliciumpulver 80nm Hersteller
加载中...

Nanosiliciumpulver 80nm

Siliziummetall durch Raffinieren, erhält das Polysilizium, verbessert die photoelektrische Umwandlungseffizienz.
  • Art.-Nr.:

    TOB-DK-Si-80
  • Bestellung (moq):

    1
  • Zahlung:

    L/C,T/T,Western Union,paypal
  • Preis:

    $400/Bag
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    3~7 days
Produktdetail

nanometer siliciumpulver nano siliciumpulver 80nm% 99.9%


Spezifikationen



1. kann mit organischer Substanz als Rohmaterial des organischen Silikonpolymermaterials reagieren.

2. Siliciummetall durch Raffinieren, erhält das Polysilicium, verbessert die photoelektrische Umwandlung Effizienz.

3. Metalloberflächenbehandlung.

4. Anstelle von Nanometer-Siliziumpulver oder Graphit als Anodenmaterial für Lithiumbatterien.

kann die Batteriekapazität erheblich verbessern.

5. Verpackungsmaterialien für Halbleitermikroelektronik.


verpackung: 100 gr / beutel

Modell-

durchschnittliches Teilchen

Reinheit

Wette (m2 / g)

Schüttdichte

(g / cm3)

Dichte (g / cm3)

bilden

Farbe

tob-si-30

30nm

≥99,9%

60

0,09

2.3

sphärisch

Gold-gelb

tob-si-80

80nm

≥99,9%

45

0,16

2.3

sphärisch

Primel gelb



Email : [email protected]

Skype: amywangbest86

WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Unsere Arbeiten
verwandte Produkte
China führenden Nanosiliciumpulver 30nm Hersteller
Nanosiliciumpulver 30nm
nanometer siliciumpulver nano siliciumpulver 30nm% 99.9% Spezifikationen 1. kann mit organischer Substanz als Rohmaterial des organischen Silikonpolymermaterials reagieren 2. Siliziummetall durch Raffinieren, erhält das Polysilizium, verbessert die photoelektrische Umwandlungseffizienz. 3. Metalloberflächenbehandlung 4. Anstelle von Nanometer-Siliziumpulver oder Graphit als Lithiumbatterieanodenmaterial kann die Batteriekapazität erheblich verbessern. 5. Verpackungsmaterialien für Halbleitermikroelektronik verpackung: 100 gr / beutel Modell- durchschnittliches Teilchen Reinheit Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Dichte (g / cm3) bilden Farbe tob-si-30 30nm ≥99,9% 60 0,09 2.3 sphärisch Gold-gelb tob-si-80 80nm ≥99,9% 45 0,16 2.3 sphärisch Primel gelb Email : [email protected] Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
sic Pulver
40-50nm Nanopulver
99% hochreiner 40-50nm Nano-Pulver Suppiler Spezifikationen verpackung: 100 gr / beutel Produktname sic powder nano grade Farbe grau Grün Kristallform kubisches Kristalloid Partikelgröße 40-50 nm sic Inhalt & gt; 99% f.c 0,050 Gew .-% zu 0,100 Gew .-% F.Si 0,020 Gew .-% n 0,001 Gew .-% s 0,001 Gew .-% cu 0,001 Gew .-% zB 0,001 Gew .-% cr 0,001 Gew .-% ni 0,001 Gew .-% co 0,001 Gew .-% n / a 0,001 Gew .-% al 0,001 Gew .-% zn 0,001 Gew .-% w 0,001 Gew .-% Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien und Handybatterien ev Batterie. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : [email protected] Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
Siliciumcarbidpulver
40nm Nanopulver
hohe Reinheit, kleine Partikelgröße, gleichmäßige Verteilung, lar ge Oberfläche, hohe Oberflächenaktivität, geringe Schüttdichte.
Nano-Eisenoxid
50 Nano-Eisenoxid
99,5% hochreines 50-Nano-Eisenoxidpulver zum Verkauf Spezifikationen Modell- tob-n-fe2o3-50nm Produktname Nanometer-Eisenoxid, Nano-Eisenoxid, Nano-Fe2o3 Formel fe2o3 das Molekulargewicht 160,5 Artikel Standard Testergebnis Aussehen rotes Pulver rotes Pulver ph 6-8 7.5 Kristallform α α Partikelgröße 50nm 50nm spezifische Oberfläche (m2 / g) 10-30 14 Reinheit (%) ≥99 99,5 Verlust auf trocken (120 l, 2 h%) 1,0 0,3 Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung Versand 2 durch Eil, auf dem Luftweg, durch Meer entsprechend den Anforderungen des Kunden, um das verwendbarste shippi vorzuschlagen ng mode Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : [email protected] Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
Nano-Aluminiumoxidpulver
Nano-Aluminiumoxidpulver für die Lithium-Batterie-Forschung
hochreines 99,99% iges Nano-Aluminiumoxid-Pulver für die Lithium-Batterie-Forschung.
Nano-Graphitpulver
400 nm Nano-Graphitpulver 99,9%
Nano-Graphit wird hauptsächlich für hohe Schmierfähigkeit, hohe Leitfähigkeit, hohe Adsorptions- und Katalysatorleistung, chemische Industrie, Eisen und Stahl, Schmierung, Luft- und Raumfahrt, Schmieröl usw. verwendet.
Wolframpulver
100 g Wolfram (99,9%, 50 nm) Nanopulver
100 g Wolfram (99,9%, 50 nm) Nanopulver Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-w-50 50 & gt; 99,9 12 2,0 sphärisch lila grau tob-dk-w-600 600 & gt; 99,9 2 3.2 sphärisch lila grau Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembran se Aling 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktion liefern ne. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : [email protected] Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
Wolframmetallpulver
100 g Wolframmetallpulver 600 nm, Reinheit 99,9%
100 g Wolframmetallpulver 600 nm, Reinheit 99,9% Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-w-50 50 & gt; 99,9 12 2,0 sphärisch lila grau tob-dk-w-600 600 & gt; 99,9 2 3.2 sphärisch lila grau Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung Versand 2 durch Eil, auf dem Luftweg, durch Meer entsprechend den Anforderungen des Kunden, um das verwendbarste shippin vorzuschlagen g-Modus Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien und Handybatterien y, ev Batterie. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : [email protected] Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Products

Hot Products


China Leading Nano Silicon Powder 80nm Manufacturer
加载中...

Nano Silicon Powder 80nm

Silicon metal by refining, obtains the polysilicon, Improve the photoelectric conversion efficiency.
  • item no.:

    TOB-DK-Si-80
  • order(moq):

    1
  • Payment:

    L/C,T/T,Western Union,paypal
  • Price:

    $400/Bag
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    3~7 days
Product Detail

Nanometer silicon powder Nano Silica Powder 80nm,99.9% 


SPECIFICATIONS



1. Can react with organic matter, as the raw material of organic silicon polymer material.

2. Silicon metal by refining, obtains the polysilicon, Improve the photoelectric conversion efficiency.

3. Metal surface treatment.

4. Instead of nanometer silicon powder or graphite, as lithium battery anode material.

can significantly improve the battery capacity.

5. Semiconductor microelectronics packaging materials.


Packing: 100g/bag 

Model

average particle 

Purity 

BET (m2/g)

Bulk density

(g/cm3)

 Density (g/cm3)

 form

Colour

TOB-Si-30

30nm

≥99.9%

60

0.09

 2.3

 Spherical

Golden yellow

TOB-Si-80

80nm

≥99.9%

45

0.16

 2.3

 Spherical

Primrose yellow



 Email : tob.amy@tobmachine.com

 Skype : amywangbest86

 Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

Send a Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

our works
related products
China Leading Nano Silicon Powder 30nm Manufacturer
Nano Silicon Powder 30nm
Nanometer silicon powder Nano Silica Powder 30nm,99.9% SPECIFICATIONS 1. Can react with organic matter, as the raw material of organic silicon polymer material 2. Silicon metal by refining, obtains the polysilicon, Improve the photoelectric conversion efficiency. 3. Metal surface treatment 4. Instead of nanometer silicon powder or graphite, as lithium battery anode material,  can significantly improve the battery capacity. 5. Semiconductor microelectronics packaging materials Packing: 100g/bag Model average particle  Purity  BET (m2/g) Bulk density (g/cm3)  Density (g/cm3)  form Colour TOB-Si-30 30nm ≥99.9% 60 0.09  2.3  Spherical Golden yellow TOB-Si-80 80nm ≥99.9% 45 0.16  2.3  Spherical Primrose yellow  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
SiC Powder
40-50nm Nano Grade SiC Powder
99% High Purity 40-50nm Nano Grade SiC Powder Suppiler SPECIFICATIONS Packing: 100g/bag Product Name SiC powder Nano grade Color Grey green Crystal form Cubic crystalloid Particle size 40-50nm SIC Content > 99 % F.C 0.050 wt% T.O 0.100 wt% F.Si 0.020 wt% N 0.001 wt% S 0.001 wt% Cu 0.001 wt% Fe 0.001 wt% Cr 0.001 wt% Ni 0.001 wt% Co 0.001 wt% Na 0.001 wt% Al 0.001 wt% Zn 0.001 wt% W 0.001 wt% PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
Silicon carbide powder
40nm Nano Grade SiC Powder
High purity, small particle size, uniform distribution, large surface area, high surface activity, low apparent density.
nano iron oxide
50 Nano Iron Oxide
99.5% High Purity 50 Nano Iron Oxide Powder For Sale SPECIFICATIONS Model TOB-N-Fe2O3-50nm Product name Nanometer Ferric oxide, Nano Iron oxide, Nano Fe2O3 Formula Fe2O3 The molecular weight 160.5 Item Standard Test result Appearance Red powder Red powder PH 6-8 7.5 Crystal shape α α Particle size 50nm 50nm Specific surface (m2/g) 10-30 14 Purity (%) ≥99 99.5 Loss on dry (120℃, 2h. %) 1.0 0.3  PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
nano Alumina powder
Nano Alumina Powder For Lithium Battery Research
High Purity 99.99% Nano Alumina Powder For Lithium Battery Research.
Nano Graphite Powder
400nm Nano Graphite Powder 99.9%
Nano graphite is mainly used for high lubrication, high conductivity, high adsorption and catalytic performance, chemical industry, iron and steel, lubrication, aerospace, lubricating oil etc.
tungsten powder
100 g Tungsten (99.9%, 50nm) Nanopowder
100 g Tungsten (99.9%, 50nm) Nanopowder SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-W-50 50 >99.9 12 2.0 spherical Purple gray TOB-DK-W-600 600 >99.9 2 3.2 spherical Purple gray PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
Tungsten Metal Powder
100g Tungsten Metal Powder 600nm, 99.9% Purity
100g Tungsten Metal Powder 600nm, 99.9% Purity SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-W-50 50 >99.9 12 2.0 spherical Purple gray TOB-DK-W-600 600 >99.9 2 3.2 spherical Purple gray PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top