Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Produkte

Heiße Produkte


Digitalanzeige-Viskosimeter
加载中...

Labor-Digitalanzeigeviskosimeter 10-200000cp

Diese Kantenwalzmaschine wird für die Heißumformung der Kanten von Lithiumbeutelzellen / Lithiumpolymerzellen nach dem Kantenfalten verwendet.
  • Art.-Nr.:

    TOB-SNB-1A
  • Bestellung (moq):

    1set
  • Zahlung:

    L/C,T/T,Western Union, Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    7days
Produktdetail

Labor-Digitalviskosimeter 10-200000cp Viskositätsprüfgeräte


Spezifikationen



Das snb-1-Digitaldisplay-Viskosimeter wird häufig in lösemittelbasierten Klebstoffen, Latex, biochemischen Produkten, Kosmetika, Farben, Lacken, Tinten, Papierbrei, Lebensmitteln, Stärke und anderen Industrien eingesetzt.

Dieses Viskosimeter hat einen Testbereich von 10-200000 cp, mit einer kleinen Probenmenge von 18-20 ml. Das Testergebnis kann ohne Berechnung direkt auf dem digitalen Bildschirm angezeigt werden. Englisch Digitalanzeige ist einfach zu verstehen, es ist mit RS232-Schnittstelle, kann mit dem Computer für die Datumsausgabe verbunden werden.


Modell-

Digitalanzeigeviskosimeter t ob-snb-1a

Messbereich

10-200000cp

Beispielmenge

20 ml

Messgenauigkeit

(Newtonsche Flüssigkeit)

± 1%

Standard-Rotorspezifikation

21 # / 27 # / 28 # / 29 # Rotoren

Drehzahl (U / min)

0,5 / 1/2/5/10/20/50

Abmessungen

300 * 300 * 450 mm

Nettogewicht

2 kg (ohne Sockel)

Paketgewicht

7,4 kg

Packungsgrösse

480 * 250 * 400 mm

Arbeitstemperatur

5-35 ℃

Arbeitsfeuchtigkeit

≤80%

Quellenspannung

Wechselstrom 100-230 V, 45-65 Hz


Standard-Paketliste

Artikel

Menge

Digitalanzeige-Viskosimeter

1 Satz

Stromleitung (nach Ihren Wünschen)

1 Stück

Standardrotor 21 # / 27 # / 28 # / 29 #

insgesamt 4 Stk

Bedienungsanleitung (englisch)

1 Buch


Warenpräsentation



viscosity tester

Vicsosity testing machine

Lab viscometer

viscosity testing equipment

Unternehmenszertifikat

tob

ce zertifikat

tobmachine



Skype: amywangbest86

WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Unsere Arbeiten
verwandte Produkte
digitales Viskosimeter
1-10 ^ 5 mpa · s Digitalanzeigeviskosimeter für Batterieschlamm
Digitaler Batterieelektrodenpasten- / Aufschlämmungsviskositätstester (1-10 ^ 5 mpa · s) Spezifikationen Da die Viskosität von Batterieelektrodennudeln / -schlämmen eine wichtige Rolle bei der Elektrodenbeschichtung auf dem Stromkollektor spielt, ist es erforderlich, einen Tester zur Überwachung und anschließenden Einstellung der Viskosität beim Mischen zu verwenden. normalerweise muss die Viskosität der Kathodenaufschlämmung im Bereich von 6000-1000 cp geregelt werden, und die Viskosität der Anodenaufschlämmung muss im Bereich von 1000-3000 cp geregelt werden das Testergebnis direkt auf dem Bildschirm anzeigen, ohne es zu berechnen. Es ist ein ideales Viskositätsprüfgerät für die Herstellung von Lithiumbatterien und für Laboruntersuchungen. Modell- Digitalanzeigeviskosimeter tob-ndj-5s Anzeige englisches Panel-Display Drehzahl (U / min) 6/12/30/60 Standard-Rotorspezifikation 1 # / 2 # / 3 # / 4 # Rotoren, kann auch einen 0 # -Rotor zum Testen der Viskosität im Bereich von 1 bis 10 cp wählen Messbereich 1-100000 mpa.s Messgenauigkeit (Newtonsche Flüssigkeit) ± 1% sich wiederholender Fehler (Newtonsche Flüssigkeit) ± 0,5% Temperatur messung Ja, kann die Temperatursonde zusammen wählen Abmessungen 300 * 300 * 450 mm Nettogewicht 2 kg (ohne Sockel) Arbeitstemperatur 5-35 ℃ Arbeitsfeuchtigkeit ≤80% Quellenspannung Wechselstrom 100-230 V, 45-65 Hz Struktur mit RS232 Datumseingabeport kann Datumsverarbeitungssoftware wählen Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: interner Antikollisionsschutz, externes Exportholzkistenpaket 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen 3 verantwortlich für den schaden während des versandprozesses, ändern sie die schaden teil kostenlos 4 Versorgung mit geeignetem Spannungseingang und Netzstecker gemäß den länderspezifischen Anforderungen des Kunden. Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. wir haben zusammengearbeitet, und wir werden die beste Batterie tun Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
China führenden Rotationsviskosimeter mit Digitalanzeige Hersteller
Rotationsviskosimeter mit Digitalanzeige
Das digitale Rotationsviskosimeter der ssr-Serie nimmt eine koaxiale Zylinderstruktur an. Bei Verwendung eines kleinen Probenadapters ist die für jede Messung erforderliche Probenmenge sehr gering. Es können nur 7 ml bis 13 ml (21 ml für Rotor Nr. 0) und ein optionaler thermostatischer Wassermantel mit Zirkulation verwendet werden In Verbindung mit dem Thermostatbad zur Steuerung der Temperatur der gemessenen Probe ist die Bedienung sehr bequem und der gemessene Wert genau. Sehr geeignet für die Messung wertvoller und seltener Proben.
Schaber-Feinheitsmesser
Lithiumbatterie Gülle Schaber Feinheitsmesser
Feinheitsplatte wird verwendet, um die Feinheit dispergierter Produkte während der Herstellung, Lagerung und Anwendung zu messen, wie z. B.: Batteriepaste, Farbe, Kunststoff, Pigment, Druckfarbe, Papier, Keramik, Medizin, Lebensmittel usw.
Graphitplatte
Graphitelektrodenfolie 99,99% / 100 * 50 * 5 mm
99,99% Graphitplatte für Batterieelektrode.
China führenden Lithium-Ionen-Akku Cu-Folie doppelseitig glatt 8um Hersteller
Lithium-Ionen-Akku Cu-Folie doppelseitig glatt 8um
Lithium-Ionen-Akku Cu-Folie doppelseitig glatt 8um.
China führenden 2025 Knopfzellengehäuse-316 Edelstahl Hersteller
2025 Knopfzellengehäuse-316 Edelstahl
cr2025 Knopfzelle mit Dichtung
automatische Wickelmaschine
automatische Wickelmaschine für prismatische Batterie
Diese Maschine ist eine vollautomatische Wickelmaschine, die zum kontinuierlichen Wickeln von prismatischen Beutelzellen verwendet wird.
Batterietester
5v6a Batterietester
Das 1 tob-bts-15v6a Batterieprüfgerät ist ein 8-Kanal-Batterieanalysator zur Analyse von Polymerbatterien und zylindrischen Batterien von 12 ma bis 6000 ma und bis zu 15 v. 2 Dieses Batterietestsystem bietet die meisten Anwendungen in Batterietestbereichen wie der Elektrodenmaterialforschung, dem Batterieleistungstest, der Bildung kleiner Batterien, der Leistungsbewertung, dem Testen von Batteriepacks usw. 3 Dieses Akkupack-Testsystem wird hauptsächlich zum Testen der Akkuleistung von Laptops verwendet.

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Products

Hot Products


Digital Display Viscometer
加载中...

Laboratory Digital Display Viscometer 10-200000cp

This edge hotting machine is used for lithium pouch cell/Lithium polymer cell Edge hot shaping after edge folding. 
  • item no.:

    TOB-SNB-1A
  • order(moq):

    1set
  • Payment:

    L/C,T/T,Western Union, Paypal
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    7days
Product Detail

Laboratory Digital Viscometer 10-200000cp Viscosity Testing Equipment


SPECIFICATIONS



The SNB-1ADigital display viscometeris widely used in solvent based adhesive, latex, biochemical products, cosmetics, paint, paint, ink, paper pulp, food, starch and other industries.

Thisviscometerhas testing range of 10-200000cp, with small quantity sample of18-20ml, it testing result can directly displayed on the digital screen without any calculating. English digital display is easy understand, it is with RS232 interface, can be connect with computer for date output.


Model

Digital display viscometer TOB-SNB-1A 

Measuring range

10-200000cp

Sample quantity

20 ml

Measuring accuracy

(Newtonian liquid)

±1%

Standard rotor specification

21#/27#/28#/29# rotors

 Rotation rate (RPM/min)

0.5/1/2/5/10/20/50

Dimension

300*300*450mm

Net weight

2kg  (not including pedestal)

Package weight

7.4kg

Package size

480*250*400mm

Working temperature

5-35℃

Working humidity

≤80%

Source voltage

AC 100-230V  45-65HZ


STANDARD PACKAGE LIST

Item

Qty

Digital display viscometer

1 set

Power line (according to your requirements )

1 pcs

Standard rotor 21#/27#/28#/29#

Total 4 pcs

Operating manual (English)

1 book


PRODUCT DISPLAY



viscosity tester

Vicsosity testing machine

Lab viscometer

viscosity testing equipment

COMPANY CERTIFICATE

tob

CE CERTIFICATE

tobmachine



 Skype : amywangbest86

 Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609

Send a Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

our works
related products
digital viscometer
1-10^5 mPa·s Digital Display Viscometer For Battery Slurry
Digital Battery Electrode Paste/Slurry Viscosity Tester (1-10^5 mPa·s)  SPECIFICATIONS Since the viscosity of battery electrode pasta/slurry plays an important role during the electrode coating on current collector, it is necessary to use a tester to monitor and then adjust the viscosity when mixing. Usually the cathode slurry viscosity needs to be controlled in range of 6000-1000cp, and Anode slurry viscosity needs to be controlled in range of 1000-3000cp.TOB-NDJ-5S Digital viscometer is with viscosity testing range from 10-100000cp, it can display the testing result in the screen directly without calculate. It is ideal viscosity testing equipment for lithium battery producing and lab research. Model Digital display viscometer TOB-NDJ-5S Display English panel display Rotation rate (RPM/min) 6/12/30/60 Standard rotor specification 1#/2#/3#/4# rotors,  can also choose 0# rotor for testing viscosity from 1-10cp range Measuring range 1-100000 mPa.s Measuring accuracy  (Newtonian liquid) ±1% Repetitive error (Newtonian liquid) ±0.5%  Temperature measurement Yes, can choose the temperature probe together Dimension 300*300*450mm  Net weight 2kg  (not including pedestal) Working temperature 5-35℃ Working humidity  ≤80% Source voltage AC 100-230V  45-65HZ Structure With RS232 date input port Can choose date process software PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal anticollision protection, external export wooden box package 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode 3 Responsible for the damage during shipping process, change the damage part for free 4 Supply with suitable voltage input and power plug according to customer's country requirements. SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading Digital Display Rotary Viscometer Manufacturer
Digital Display Rotary Viscometer
SSR series digital rotary viscometer adopts coaxial cylinder structure.using a small sample adapter,the amount of sample required for each measurement is very small, only 7ml -13ml (21ml for No. 0 rotor),optional thermostatic water jacket with circulation can be used in conjunction with the thermostatic bath to control the temperature of the measured sample.the operation is very convenient and the measured value is accurate.very suitable for the measurement of precious and rare samples.
Scraper Fineness Meter
Lithium Battery Slurry Scraper Fineness Meter
Fineness board is used to measure the fineness of dispersed products during production, storage and application, such as: battery paste, paint, plastic, pigment, printing ink, paper, ceramics, medicine, food, etc
China Leading Laboratory Dehumidifier Manufacturer
Laboratory Dehumidifier
Laboratory Dehumidifier
Battery Coating Machine
Lithium ion Battery Coating Machine
The lithium battery coating machineTOB-DYG-135 model coating machine is mainly used forSlurry drying process of lithium battery electrode coating.
Deionized Water Machine
Laboratory Deionized Water Machine 10L/H
TOB-DBW-SYS-10L/H Deionized Water Machine is a lab water purifier widely used for Electronic industry, pharmaceutical industry, chemical industry etc. Laboratory Ultrapure water preparation.
Manual Punching Machine
Manual Punching Machine For Supercapacitor Tab
Manual Hole Punching Machine For Supercapacitor Aluminum Tab SPECIFICATIONS PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal anticollision protection, external export wooden box package 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode 3 Responsible for the damage during shipping process, change the damage part for free 4 Supply with suitable voltage input and power plug according to customer's country requirements. SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
China Leading 512L Vacuum Degassing Oven Manufacturer
512L Vacuum Degassing Oven
512L Vacuum Degassing Oven

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top