Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Produkte

Heiße Produkte

  • Titanschaum
    titanschaum lieferant t-0,5mm, größe 220 * 300mm
    Blasentitan, Titanschaumkathode für elektrolytisches Elektrodenmaterial Spezifikationen Titanschaum mit hochreinem Titanpulver als Rohmaterial, nach dem Sieben, kaltisostatischem Pressen, Hochtemperatur- und Hochvakuumsintern.Dieser Titanfilter mit seinen Hightech-Materialien und dem speziellen Formgebungsverfahren weist die einzigartigen hervorragenden Eigenschaften auf Modell: tob-ct-005-s Farbe: hellgrau Maß: 220mm * 300mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 0,5 mm übermäßige Präzision (die Blende): 100um Temperaturbeständigkeit: 280 ℃ die Druckfestigkeit: 0,5-1,5 MPa Anwendungsfeld Titanfilter mit seiner einzigartigen Leistung, kann in der pharmazeutischen Industrie, in der Wasseraufbereitungsindustrie, in der Lebensmittelindustrie, im biologischen Ingenieurwesen, in der chemischen Industrie, in der petrochemischen Industrie, in der metallurgischen Industrie und im Bereich der Gasreinigung am meisten benutzt werden. Eine Art hat breite Aussichten für die Entwicklung neuer Materialien Wird es als elektrolytische Elektrode verwendet, kann es die Vergrößerung der elektrolytischen Fläche maximal begrenzen und die Geschwindigkeit der Gasentwicklung erhöhen. Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Titanschaum
    titanschaum lieferant t-1mm, dia-100mm
    Säurebeständiger und alkalibeständiger Titanschaum für das Experiment mit der Elektrode Spezifikationen Titanschaum mit hochreinem Titanpulver als Rohmaterial, nach dem Sieben, kaltisostatischem Pressen, Hochtemperatur- und Hochvakuumsintern.Dieser Titanfilter mit seinen Hightech-Materialien und dem speziellen Formgebungsverfahren weist die einzigartigen hervorragenden Eigenschaften auf Modell: tob-ct-010-r Farbe: hellgrau dimension: durchmesser 100mm rundes blatt oder als antrag angepasst Dicke: 1,0 mm übermäßige Präzision (die Blende): 20um Temperaturbeständigkeit: 280 ℃ Anwendungsfeld Titanfilter mit seiner einzigartigen Leistung, kann in der pharmazeutischen Industrie, in der Wasseraufbereitungsindustrie, in der Lebensmittelindustrie, im biologischen Ingenieurwesen, in der chemischen Industrie, in der petrochemischen Industrie, in der metallurgischen Industrie und im Bereich der Gasreinigung am meisten benutzt werden. Eine Art hat breite Aussichten für die Entwicklung neuer Materialien Wird es als elektrolytische Elektrode verwendet, kann es die Vergrößerung der elektrolytischen Fläche maximal begrenzen und die Geschwindigkeit der Gasentwicklung erhöhen. Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Schaumeisen
    Eisenschaum als Alkali-Akku-Elektrode
    Hochwertiges Schaumeisen für Elektrodenmaterialien für Alkalibatterien Spezifikationen Modell: tob-fef-003 Material: Schaumeisen, in Blatt verkauft. Abmessung: 200 * 300 * 3mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 3 mm die Öffnung: 0,1 mm-10 mm (5-120 ppi) Porosität: 60-98% Durchgangslochrate: ≥98% Schüttdichte: 0,1 g / cm³ Zugfestigkeit: 8-50 MPa Druckfestigkeit: ≥250 kpa mechanische Festigkeit: 2-7mpa hohe Temperatur: > 300 ℃ Wärmedurchgangskoeffizient: > 3w / (m2k) Schaumeisen wird als Elektrodenmaterial für wiederaufladbare Alkalibatterien verwendet. Es ist das vielversprechendste Elektrodenmaterial, um die Produktionskosten für Batteriehersteller anstelle von Nickelschaum zu senken. Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Kobaltpulver
    100 g Kobalt (99,9%, 50 nm) Nanopulver
    100 g Kobalt (99,9%, 50 nm) Nanopulver Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-co-50 50 & gt; 99,9 40.3 0,19 sphärisch schwarzgrau Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Nano-Graphitpulver
    35 nm Nano-Graphitpulver 99,9%
    Nano-Graphit wird hauptsächlich für hohe Schmierfähigkeit, hohe Leitfähigkeit, hohe Adsorptions- und Katalysatorleistung, chemische Industrie, Eisen und Stahl, Schmierung, Luft- und Raumfahrt, Schmieröl usw. verwendet.
    Weiterlesen
  • China führenden Nanosiliciumpulver 80nm Hersteller
    Nanosiliciumpulver 80nm
    Siliziummetall durch Raffinieren, erhält das Polysilizium, verbessert die photoelektrische Umwandlungseffizienz.
    Weiterlesen
  •  Nickelflockenpulver
    150 nm, 3 um, 99,5% Nano-Nickel-Flockenpulver
    Nano-Flocken-Nickelpulver als gut wärmeleitende Füllstoffe verbessern die Wärmeleitfähigkeit von Polymermaterial erheblich.
    Weiterlesen
  • Nickelpulver
    100 g Nickel-Nanopulver-Lieferant 600 nm, Reinheit 99,9%
    100 g Nickel-Nanopulver-Lieferant 600 nm, Reinheit 99,9% Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-ni-50 50 & gt; 99,9 23.2 0,22 sphärisch schwarz tob-dk-ni-600 600 & gt; 99,5 3.8 1,49 sphärisch grau Anwendung Katalysator, Elektrodenmaterialien, Beschleuniger 1 leitfähige Paste: elektronische Pasten die Verdrahtung ist weit verbreitet in der Mikroelektronikindustrie angewendet, Verkapselung, Verbindungen, etc. spielen eine wichtige Rolle bei der Miniaturisierung von mikroelektronischen Geräten. ist förderlich für eine weitere Ultramikronisierung der Schaltung. 2 Hochleistungselektrodenmaterialien: mit Nanonickelpulver und Hilfs- und entsprechender Technologie, um eine sehr große Oberfläche der Elektrode zu verursachen, kann die Leistungsfähigkeit der Entladung groß verbessern. Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Nano-Kupferpulver
    100 g Nano-Kupferpulver 50 nm, 99,9%
    100 g Nano-Kupferpulver 50 nm, 99,9% Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-cu-50 50 & gt; 99,9 18 0,3 sphärisch Schwarz Braun tob-dk-cu-500 500 & gt; 99,5 4.5 1.3 sphärisch rot Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email :tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Chrommetallpulver
    100 g Chrommetallpulver 50 nm, Reinheit 99,9%
    100 g Chrommetallpulver 50 nm, Reinheit 99,9% Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-cr-50 50 & gt; 99,9 24.8 1,03 sphe risch schwarz tob-dk-cr-600 600 & gt; 99,9 8.12 2.11 sphärisch schwarz Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung Versand 2 durch Eil, auf dem Luftweg, durch Meer entsprechend den Anforderungen des Kunden, um das verwendbarste shipp vorzuschlagen Modus Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien und Mobiltelefone ne batterie ev batterie. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Wolframpulver
    100 g Wolfram (99,9%, 50 nm) Nanopulver
    100 g Wolfram (99,9%, 50 nm) Nanopulver Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-w-50 50 & gt; 99,9 12 2,0 sphärisch lila grau tob-dk-w-600 600 & gt; 99,9 2 3.2 sphärisch lila grau Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembran se Aling 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktion liefern ne. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • sic Pulver
    40-50nm Nanopulver
    99% hochreiner 40-50nm Nano-Pulver Suppiler Spezifikationen verpackung: 100 gr / beutel Produktname sic powder nano grade Farbe grau Grün Kristallform kubisches Kristalloid Partikelgröße 40-50 nm sic Inhalt & gt; 99% f.c 0,050 Gew .-% zu 0,100 Gew .-% F.Si 0,020 Gew .-% n 0,001 Gew .-% s 0,001 Gew .-% cu 0,001 Gew .-% zB 0,001 Gew .-% cr 0,001 Gew .-% ni 0,001 Gew .-% co 0,001 Gew .-% n / a 0,001 Gew .-% al 0,001 Gew .-% zn 0,001 Gew .-% w 0,001 Gew .-% Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien und Handybatterien ev Batterie. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Nickelpulver
    100 g Nickelnanopulver 50 nm, Reinheit 99,9%
    100 g Nickelnanopulver 50 nm, Reinheit 99,9% Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-ni-50 50 & gt; 99,9 23.2 0,22 sphärisch schwarz tob-dk-ni-600 600 & gt; 99,5 3.8 1,49 sphärisch grau Anwendung Katalysator, Elektrodenmaterialien, Beschleuniger 1 leitfähige Paste: elektronische Pasten die Verdrahtung ist weit verbreitet in der Mikroelektronikindustrie angewendet, Verkapselung, Verbindungen, etc. spielen eine wichtige Rolle bei der Miniaturisierung von mikroelektronischen Geräten. ist förderlich für eine weitere Ultramikronisierung der Schaltung. 2 Hochleistungselektrodenmaterialien: mit Nanonickelpulver und Hilfs- und entsprechender Technologie, um eine sehr große Oberfläche der Elektrode zu verursachen, kann die Leistungsfähigkeit der Entladung groß verbessern. Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email :tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Wolframmetallpulver
    100 g Wolframmetallpulver 600 nm, Reinheit 99,9%
    100 g Wolframmetallpulver 600 nm, Reinheit 99,9% Spezifikationen Modell- Teilchengröße (nm) Reinheit(%) Wette (m2 / g) Schüttdichte (g / cm3) Kristallart Farbe tob-dk-w-50 50 & gt; 99,9 12 2,0 sphärisch lila grau tob-dk-w-600 600 & gt; 99,9 2 3.2 sphärisch lila grau Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: innere Plastikflaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Plastik-Verbundmembransiegelung Versand 2 durch Eil, auf dem Luftweg, durch Meer entsprechend den Anforderungen des Kunden, um das verwendbarste shippin vorzuschlagen g-Modus Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien und Handybatterien y, ev Batterie. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Nano-Graphitpulver
    400 nm Nano-Graphitpulver 99,9%
    Nano-Graphit wird hauptsächlich für hohe Schmierfähigkeit, hohe Leitfähigkeit, hohe Adsorptions- und Katalysatorleistung, chemische Industrie, Eisen und Stahl, Schmierung, Luft- und Raumfahrt, Schmieröl usw. verwendet.
    Weiterlesen
  • Nano-Aluminiumoxidpulver
    Nano-Aluminiumoxidpulver für die Lithium-Batterie-Forschung
    hochreines 99,99% iges Nano-Aluminiumoxid-Pulver für die Lithium-Batterie-Forschung.
    Weiterlesen
erste Seite 1 ... 17 18 19 20 21 ... 53 letzte Seite
[  insgesamt  53  Seiten]

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Products

Hot Products

  • Foam Iron
    Foam Iron As Alkaline Rechargeable Battery Electrode
    High quality Foam Iron For Alkaline Rechargeable Battery Electrode Materials SPECIFICATIONS Model : TOB-FeF-003 Material : Foam Iron, Sold in sheet. Dimension : 200*300*3mm, or customized as request Thickness : 3mm The aperture : 0.1mm-10mm (5-120ppi) Porosity : 60-98% Through Hole Rate : ≥98% Bulk density : >0.1g/cm3 Tensile strength: 8-50MPa Compressive strength: ≥250KPa Mechanical strength: 2-7MPa High temperature:>300℃ Heat transfer coefficient:>3w/(m2k) Foam Iron is Used as the electrode materials of alkaline rechargeable batteries, it is the most promising electrode materials to reduce the production cost for battery manufacturer instead of nickel foam.  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • cobalt powder
    100g Cobalt (99.9%, 50nm) Nanopowder
    100g Cobalt (99.9%, 50nm) Nanopowder SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-Co-50 50 >99.9 40.3 0.19 spherical Black gray PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Nano Graphite Powder
    35nm Nano Graphite Powder 99.9%
    Nano graphite is mainly used for high lubrication, high conductivity, high adsorption and catalytic performance, chemical industry, iron and steel, lubrication, aerospace, lubricating oil etc.
    read more
  • China Leading Nano Silicon Powder 80nm Manufacturer
    Nano Silicon Powder 80nm
    Silicon metal by refining, obtains the polysilicon, Improve the photoelectric conversion efficiency.
    read more
  •  Nickel Flake Powder
    150nm,3um, 99.5% Nano Nickel Flake Powder
    Nano flake nickel powder as a highly thermally conductive fillers greatly improve the thermally conductive ability of polymer material.
    read more
  • nickel powder
    100g Nickel Nanopowder Supplier 600nm, 99.9% Purity
    100g Nickel Nanopowder Supplier 600nm, 99.9% Purity SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-Ni-50 50 >99.9 23.2 0.22 spherical Black  TOB-DK-Ni-600 600 >99.5 3.8 1.49 spherical Grey Application Catalyst, electrode materials, accelerant 1 Conductive paste: electronic pastes the wiring is widely applied in the microelectronics industry, encapsulation, connections, etc., play an important role on the miniaturization of microelectronic devices.With nickel, copper, aluminum, silver nano electronic paste made of superior performance, is conducive to further ultra-micronization the circuit. 2 High-performance electrode materials: with nano nickel powder and auxiliary and appropriate technology, to create a huge surface area of the electrode, can greatly improve the efficiency of discharge. PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Nano Copper Powder
    100g Nano Copper Powder 50nm, 99.9%
    100g Nano Copper Powder 50nm, 99.9% SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-Cu-50 50 >99.9 18 0.3 spherical Black brown TOB-DK-Cu-500 500 >99.5 4.5 1.3 spherical Red PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email :tob.amy@tobmachine.com  Skype :amywangbest86  Whatsapp/Phone number :+86 181 2071 5609
    read more
  • Chromium Metal Powder
    100g Chromium Metal Powder 50nm, 99.9% Purity
    100g Chromium Metal Powder 50nm, 99.9% Purity SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-Cr-50 50 >99.9 24.8 1.03 spherical Black TOB-DK-Cr-600 600 >99.9 8.12 2.11 spherical Black PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • tungsten powder
    100 g Tungsten (99.9%, 50nm) Nanopowder
    100 g Tungsten (99.9%, 50nm) Nanopowder SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-W-50 50 >99.9 12 2.0 spherical Purple gray TOB-DK-W-600 600 >99.9 2 3.2 spherical Purple gray PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • SiC Powder
    40-50nm Nano Grade SiC Powder
    99% High Purity 40-50nm Nano Grade SiC Powder Suppiler SPECIFICATIONS Packing: 100g/bag Product Name SiC powder Nano grade Color Grey green Crystal form Cubic crystalloid Particle size 40-50nm SIC Content > 99 % F.C 0.050 wt% T.O 0.100 wt% F.Si 0.020 wt% N 0.001 wt% S 0.001 wt% Cu 0.001 wt% Fe 0.001 wt% Cr 0.001 wt% Ni 0.001 wt% Co 0.001 wt% Na 0.001 wt% Al 0.001 wt% Zn 0.001 wt% W 0.001 wt% PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • nickel powder
    100g Nickel Nano Powder 50nm, 99.9% Purity
    100g Nickel Nano Powder 50nm, 99.9% Purity SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-Ni-50 50 >99.9 23.2 0.22 spherical Black  TOB-DK-Ni-600 600 >99.5 3.8 1.49 spherical Grey Application Catalyst, electrode materials, accelerant 1 Conductive paste: electronic pastes the wiring is widely applied in the microelectronics industry, encapsulation, connections, etc., play an important role on the miniaturization of microelectronic devices.With nickel, copper, aluminum, silver nano electronic paste made of superior performance, is conducive to further ultra-micronization the circuit. 2 High-performance electrode materials: with nano nickel powder and auxiliary and appropriate technology, to create a huge surface area of the electrode, can greatly improve the efficiency of discharge. PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email :tob.amy@tobmachine.com  Skype :amywangbest86  Whatsapp/Phone number :+86 181 2071 5609
    read more
  • Tungsten Metal Powder
    100g Tungsten Metal Powder 600nm, 99.9% Purity
    100g Tungsten Metal Powder 600nm, 99.9% Purity SPECIFICATIONS Model Particle size(nm) Purity(%) BET(m2 /g) Bulk density(g/cm3 )  Crystal type  Color TOB-DK-W-50 50 >99.9 12 2.0 spherical Purple gray TOB-DK-W-600 600 >99.9 2 3.2 spherical Purple gray PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Nano Graphite Powder
    400nm Nano Graphite Powder 99.9%
    Nano graphite is mainly used for high lubrication, high conductivity, high adsorption and catalytic performance, chemical industry, iron and steel, lubrication, aerospace, lubricating oil etc.
    read more
  • nano Alumina powder
    Nano Alumina Powder For Lithium Battery Research
    High Purity 99.99% Nano Alumina Powder For Lithium Battery Research.
    read more
  • nano iron oxide
    50 Nano Iron Oxide
    99.5% High Purity 50 Nano Iron Oxide Powder For Sale SPECIFICATIONS Model TOB-N-Fe2O3-50nm Product name Nanometer Ferric oxide, Nano Iron oxide, Nano Fe2O3 Formula Fe2O3 The molecular weight 160.5 Item Standard Test result Appearance Red powder Red powder PH 6-8 7.5 Crystal shape α α Particle size 50nm 50nm Specific surface (m2/g) 10-30 14 Purity (%) ≥99 99.5 Loss on dry (120℃, 2h. %) 1.0 0.3  PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal plastic bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Silicon carbide powder
    40nm Nano Grade SiC Powder
    High purity, small particle size, uniform distribution, large surface area, high surface activity, low apparent density.
    read more
first page 1 ... 17 18 19 20 21 ... 52 last page
[  a total of  52  pages]

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top