Willkommen zu XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Produkte

Heiße Produkte

  • Nickelschaum Lieferanten
    Nickelschaum Lieferanten 0,5 mm * 200 mm * 300 mm zu verkaufen
    Nickel / Ni-Schaum für Batteriekathodensubstrat s Spezifikationen größe: thicknss 0,5mm breite 200mm länge 300mm verpackung: 5 stück / beutel anwendbar auf Superkondensator, Nickel-Wasserstoff-Batterie, Nickel-Cadmium-Batterie, Brennstoffzelle ........ Artikel Wert dicke 1,5 mm 1,0 mm 0,5 mm 1,7 mm Porosität 97% Reinheit ≥99,8% ppi 110 Flächendichte 350 ± 20 g / m² verwendet für Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ........ Paket und Versand 1 exportierte Standardverpackung: innere Flaschendichtung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembran se Aling 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Eisen-Nickel-Schaum
    5mm dickes, poröses Schaumnickel
    5 mm dicker Eisen-Nickel-Schaum für Batterieelektrodenmaterialien Spezifikationen Modell: tob-ifef-005 Material: Eisen-Nickel-Schaum, in Blatt verkauft. Abmessung: 100 * 100 * 5mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 5 mm die Öffnung: 0,1 mm-10 mm (5-130 ppi) Porosität: 75-98% Durchgangslochrate: ≥98% Schüttdichte: 0,1-0,8 g / cm³ Anwendungsfeld Abgasreiniger Trägermaterialien, Batterieelektrodenmaterialien, alle Arten von Katalysatorträgern, insbesondere für Hochtemperaturbeständigkeit und Säure - und Alkalikorrosionsfiltermaterial, die Oberfläche der Infrarotbrennermaterialien, alle Arten von industriellen und zivilen Heizmaterialtrocknungsgeräten usw Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • China führenden Nickelschaum Lieferanten 5mm * 200mm * 300mm zu verkaufen Hersteller
    Nickelschaum Lieferanten 5mm * 200mm * 300mm zu verkaufen
    Nickel / Ni-Schaum für Batteriekathodensubstrat Spezifikationen größe: dicke 5mm breite 200mm länge 300mm verpackung: 5 stück / beutel anwendbar auf Superkondensator, Nickel-Wasserstoff-Batterie, Nickel-Cadmium-Batterie, Brennstoffzelle ........ Artikel Wert dicke 4mm 5mm Porosität 97% Reinheit ≥99,8% ppi 75 Flächendichte 350 ± 20 g / m² verwendet für Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ........ Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Kathodensubstrate Nickelschaum
    für Superkondensatorkathodensubstrate Nickelschaumlieferant 1,7mm
    anwendbar auf Superkondensator, Nickel-Wasserstoff-Batterie, Nickel-Cadmium-Batterie, Brennstoffzelle ........
    Weiterlesen
  • China führenden für Superkondensatorkathodensubstrate Nickelschaumlieferant Hersteller
    für Superkondensatorkathodensubstrate Nickelschaumlieferant
    Nickelschaum für Batteriekathodensubstrat mit einer Dicke von 0,5 mm Spezifikationen anwendbar auf Superkondensator, Nickel-Wasserstoff-Batterie, Nickel-Cadmium-Batterie, Brennstoffzelle ........ Artikel Wert dicke 1,5 mm 1,0 mm 0,5 mm 1,7 mm Porosität 97% Reinheit ≥99,8% ppi 110 Flächendichte 350 ± 20 g / m² verwendet für Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ........ Paket und Versand 1 exportierte Standardverpackung: innere Flaschenversiegelung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembrane ne abdichtung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • China führenden Nickelschaumplatte für Superkondensatorkathodensubstrate mit einer Dicke von 1,0 mm Hersteller
    Nickelschaumplatte für Superkondensatorkathodensubstrate mit einer Dicke von 1,0 mm
    Hochwertiger Nickelschaum für Batteriekathodensubstrate mit einer Dicke von 1,0 mm Spezifikationen anwendbar auf Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ...... Artikel Wert dicke 0,5 mm, 1,0 mm, 1,5 mm, 1,7 mm Porosität 97% Reinheit ≥99,8% ppi 110 Flächendichte 350 ± 20 g / m² verwendet für Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ...... Paket und Versand 1 exportierte Standardverpackung: innere Flaschendichtung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembrandichtung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • China führenden 1,5 mm Nickelmetallschaum für Batteriekathodensubstrate Hersteller
    1,5 mm Nickelmetallschaum für Batteriekathodensubstrate
    Hochwertiger Nickelschaum für Batteriekathodensubstrat Spezifikationen anwendbar auf Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ...... Artikel Wert dicke 0,5 mm, 1,0 mm, 1,5 mm, 1,7 mm Porosität 97% Reinheit ≥99,8% ppi 110 Flächendichte 350 ± 20 g / m² verwendet für Superkondensator, Nickelwasserstoffbatterie, Nickelkadmiumbatterie, Brennstoffzelle ........ Paket und Versand 1 exportierte Standardverpackung: innere Flaschendichtung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembrandichtung Versand 2 durch Eil, auf dem Luftweg, durch Meer entsprechend den Anforderungen des Kunden, um das su vorzuschlagen itable Versandart Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien und Handybatterien y, ev Batterie. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • China führenden Nickelschaum für Batterie- und Superkondensator-Kathodensubstrat Hersteller
    Nickelschaum für Batterie- und Superkondensator-Kathodensubstrat
    anwendbar auf Superkondensator, Nickel-Wasserstoff-Batterie, Nickel-Cadmium-Batterie, Brennstoffzelle ...
    Weiterlesen
  • Eisen-Nickel-Schaum
    5mm dicke Eisennickelschaum
    5 mm dicker Eisen-Nickel-Schaum für Batterieelektrodenmaterialien Spezifikationen Modell: tob-ifef-005 Material: Eisen-Nickel-Schaum, in Blatt verkauft. Abmessung: 100 * 100 * 5mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 5 mm die Öffnung: 0,1 mm-10 mm (5-130 ppi) Porosität: 75-98% Durchgangslochrate: ≥98% Schüttdichte: 0,1-0,8 g / cm³ Anwendungsfeld Abgasreiniger Trägermaterialien, Batterieelektrodenmaterialien, alle Arten von Katalysatorträgern, insbesondere für Hochtemperaturbeständigkeit und Säure - und Alkalikorrosionsfiltermaterial, die Oberfläche der Infrarotbrennermaterialien, alle Arten von industriellen und zivilen Heizmaterialtrocknungsgeräten usw Paket und Versand 1 exportierte Standardverpackung: innere Flaschendichtung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembrandichtung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Eisen-Nickel-Schaum
    2mm dicke Eisen-Nickel-Schaum
    2 mm dicker Eisennickelschaum für Batterieelektrodenmaterialien Spezifikationen Modell: tob-ifef-002 Material: Eisen-Nickel-Schaum, in Blatt verkauft. Abmessung: 200 * 300 * 2mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 2 mm die Öffnung: 0,1 mm-10 mm (5-130 ppi) Porosität: 75-98% Durchgangslochrate: ≥98% Schüttdichte: 0,1-0,8 g / cm³ Anwendungsfeld Abgasreiniger Trägermaterialien, Batterieelektrodenmaterialien, alle Arten von Katalysatorträgern, insbesondere für Hochtemperaturbeständigkeit und Säure - und Alkalikorrosionsfiltermaterial, die Oberfläche der Infrarotbrennermaterialien, alle Arten von industriellen und zivilen Heizmaterialtrocknungsgeräten usw Paket und Versand 1 exportierte Standardverpackung: innere Flaschendichtung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembrandichtung 2 versand per express, per luftfracht, per see acco nach Kundenwunsch, um den am besten geeigneten Versandmodus vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Eisen-Nickel-Schaum
    Eisen-Nickel-Schaum für Batterieelektrodenmaterial
    Hochwertiger Eisen-Nickel-Schaum für Batterieelektrodenmaterialien Spezifikationen Modell: tob-ifef-003 Material: Eisen-Nickel-Schaum, in Blatt verkauft. Abmessung: 200 * 300 * 3mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 3 mm die Öffnung: 0,1 mm-10 mm (5-130 ppi) Porosität: 75-98% Durchgangslochrate: ≥98% Schüttdichte: 0,1-0,8 g / cm³ Anwendungsfeld Abgasreiniger Trägermaterialien, Batterieelektrodenmaterialien, alle Arten von Katalysatorträgern, insbesondere für Hochtemperaturbeständigkeit und Säure - und Alkalikorrosionsfiltermaterial, die Oberfläche der Infrarotbrennermaterialien, alle Arten von industriellen und zivilen Heizmaterialtrocknungsgeräten usw Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: intern Alu-Flaschendichtung, außerhalb der Alu-Kunststoff-Verbundmembrandichtung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien und Zylinderbatterien ery, handy akku, ev akku. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Aluminiumschaum
    Offenzelliger Aluminiumschaum mit einer Dicke von 20 mm
    Kugel offenzelliger Aluminiumschaum hat die Eigenschaften von offenzelligem und schließzelligem Aluminiumschaum.
    Weiterlesen
  • Aluminiumschaum
    Offenzelliger Aluminiumschaum mit einer Dicke von 10 mm
    Kugel offenzelliger Aluminiumschaum hat die Eigenschaften sowohl von offenzelligem als auch von schließzelligem Aluminiumschaum.
    Weiterlesen
  • offenzelliger Aluminiumschaum
    Offenzelliger Aluminiumschaum mit 6 mm Dicke
    Hochwertiges schallabsorbierendes und schlagfestes Material Kugel offenzelliger Aluminiumschaum Spezifikationen Kugel offenzelliger Aluminiumschaum ist mit den Eigenschaften von offenzelligem und schließendem Zellaluminiumschaum, Lochform ist kreisförmig, Öffnungsrelativregeln, Lochwand öffnen ein kleines rundes Loch, das mit der Kugel verbunden ist, zu sechs Richtungen, vermeiden das gerade Loch, ist vorteilhaft für die Menge an Schallabsorption, Schallfilter und Dämpfung. im tatsächlichen einsatz kann die ideale wirkung der geräuschreduzierung durch design auf die kugelgröße (durchmesser von 2-11 mm), wandlochgröße (0,5 2 mm durchmesser) und dicke und prozesssteuerung erzielt werden. Kugel offenzelliger Aluminiumschaum für das derzeitige schallabsorbierende Material aus Haushaltsaluminiumschaum an der Oberseite des Produkts, das für alle Arten von Fahrzeugkarosserien und mechanischen Geräten geeignet ist, dämpfte die Geräuschreduzierung; Aufgrund der gleichmäßigen Verteilung der Kugel, der Porenform, der gleichen Lochwand, die auch länger ist als die Energieaufnahme, weist sie eine hervorragende Schlagfestigkeit auf. Modell: Tob-Alf-006-Kugel Material: Aluminiumschaum, Reinheit & gt; 98% im Bogen verkauft. Maß: 400 * 400 * 6mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 6 mm die Öffnung: 1 mm Porosität: 50% -80% Durchgangslochrate: ≥98% Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • geschäumtes Aluminium
    8 mm Dicke 1,6 mm Porosität Schaumaluminium Lieferant
    8mm Thickness 1.6mm Porosity Foamed Aluminum Supplier Spezifikationen Modell: Tob-Alf-008 Material: Aluminiumschaum, Reinheit & gt; 90% im Bogen verkauft. Abmessung: 500 * 500 * 8mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 8 mm die Öffnung: 1,6 mm Porosität: 68-78% Durchgangslochrate: 90-95% Schüttdichte: 0,6-0,85 g / cm³ Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: intern Alu-Flaschendichtung, außerhalb der Alu-Kunststoff-Verbundmembrandichtung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, Zylinderbatterien, Handybatterien und EV-Batterien. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
  • Aluminiumschaumplatten
    Aluminiumschaumplatten 4mm Dicke
    Lärmschutzwand --- Aluminiumschaumplatte mit 1,6 mm Löchern Spezifikationen Modell: Tob-Alf-004 Material: Aluminiumschaum, Reinheit & gt; 90% im Bogen verkauft. Abmessung: 200 * 300 * 4mm oder besonders angefertigt als Antrag Dicke: 4 mm die Öffnung: 1,6 mm Porosität: 68-78% Durchgangslochrate: 90-95% Schüttdichte: 0,6-0,85 g / cm³ Paket und Versand 1 exportiertes Standardpaket: intern b Flaschendichtung, außerhalb der Aluminium-Kunststoff-Verbundmembrandichtung 2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um die am besten geeignete Versandart vorzuschlagen Dienstleistungen 1 Wir liefern Maschinen mit Unterstützung der Batterietechnologie. 2 Wir können auch einen vollständigen Satz von Materialien für Lithiumbatterien liefern, einschließlich Polymerbatterien, z linder akku, handy akku, ev akku. 3 Wir können auch einen kompletten Satz von Lithiumbatterieausrüstungen für die Laborforschung, die Forschung im Pilotmaßstab und die Produktionslinie liefern. 4 Wir können auch einen kompletten Satz von Batterietechnologien für das Design, die Forschung und die Herstellung von Batterien liefern. Wir haben zusammengearbeitet und werden die beste Batterie herausholen Email : tob.amy@tobmachine.com Skype: amywangbest86 WhatsApp / Telefonnummer: +86 181 2071 5609
    Weiterlesen
erste Seite 1 ... 16 17 18 19 20 ... 53 letzte Seite
[  insgesamt  53  Seiten]

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Unternehmen

oben

welcome to XIAMEN TOB NEW ENERGY TECHNOLOGY Co., LTD..
  • f
  • i
  • y
  • t
  • p
Other Battery Lab Research Equipment
Products

Hot Products

  • China Leading Nickel Foam Supplier 5mm*200mm*300mm for sale Manufacturer
    Nickel Foam Supplier 5mm*200mm*300mm for sale
    Nickel/Ni Foam For Battery Cathode Substrate SPECIFICATIONS Size: Thicknss 5mm Width 200mm Length 300mm packing: 5piece/bag Applicable to super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell........ Item value Thicness  4mm  5mm Porosity 97% Purity ≥99.8% PPI 75 Areal density 350±20g/m2 Used for super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell........      Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Cathode Substrates Nickel Foam
    For Supercapacitor Cathode Substrates Nickel Foam Supplier 1.7mm
    Applicable to super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell........
    read more
  • China Leading For Supercapacitor Cathode Substrates Nickel Foam Supplier Manufacturer
    For Supercapacitor Cathode Substrates Nickel Foam Supplier
    Nickel Foam For Battery Cathode Substrate Thicknss 0.5mm  SPECIFICATIONS Applicable to super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell........ Item value Thicness 1.5mm  1.0mm  0.5mm  1.7mm Porosity 97% Purity ≥99.8% PPI 110 Areal density 350±20g/m2 Used for super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell........   PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • China Leading Nickel Foam Sheel For Supercapacitor Cathode Substrates Thicness 1.0mm Manufacturer
    Nickel Foam Sheel For Supercapacitor Cathode Substrates Thicness 1.0mm
    High Quality Nickel Foam For Battery Cathode Substrate Thicknss 1.0mm SPECIFICATIONS Applicable to super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell......  Item value Thicness    0.5mm , 1.0mm ,1.5mm , 1.7mm Porosity   97% Purity   ≥99.8% PPI   110 Areal density   350±20g/m2   Used for super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell......     PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • China Leading 1.5mm Nickel Metal Foam For Battery Cathode Substrates Manufacturer
    1.5mm Nickel Metal Foam For Battery Cathode Substrates
    High Quality Nickel Foam For Battery Cathode Substrate SPECIFICATIONS Applicable to super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell...... Item  Value Thicness   0.5mm , 1.0mm , 1.5mm , 1.7mm Porosity  97% Purity  ≥99.8% PPI  110 Areal density  350±20g/m2 Used for super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell........         PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • China Leading Nickel Foam for Battery and Supercapacitor Cathode Substrate Manufacturer
    Nickel Foam for Battery and Supercapacitor Cathode Substrate
    Applicable to super capacitor, nickel hydrogen battery, nickel cadmium battery, fuel cell...
    read more
  • Iron Nickel Foam
    5mm Thickness Iron Nickel Foam
    5mm Thickness Iron Nickel Foam For Battery Electrode Materials SPECIFICATIONS Model : TOB-IFeF-005 Material : Iron nickel foam, Sold in sheet. Dimension : 100*100*5mm, or customized as request Thickness : 5mm The aperture : 0.1mm-10mm (5-130ppi) Porosity : 75-98% Through Hole Rate : ≥98% Bulk density : 0.1-0.8g/cm3 Application field Exhaust gas purifier carrier materials,battery electrode materials, all kinds of catalyst carrier, especially for high temperature resistance and acid and alkali corrosion filtering material, the surface of the infrared burner materials, all kinds of industrial and civil heating material drying equipment, etc PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Iron Nickel Foam
    2mm Thickness Iron Nickel Foam
    2mm Thickness Iron Nickel Foam For Battery Electrode Materials SPECIFICATIONS Model : TOB-IFeF-002 Material : Iron nickel foam, Sold in sheet. Dimension : 200*300*2mm, or customized as request Thickness : 2mm The aperture : 0.1mm-10mm (5-130ppi) Porosity : 75-98% Through Hole Rate : ≥98% Bulk density : 0.1-0.8g/cm3 Application field Exhaust gas purifier carrier materials,battery electrode materials, all kinds of catalyst carrier, especially for high temperature resistance and acid and alkali corrosion filtering material, the surface of the infrared burner materials, all kinds of industrial and civil heating material drying equipment, etc PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Iron Nickel Foam
    Iron Nickel Foam For Battery Electrode Material
    High quality Iron Nickel Foam For Battery Electrode Materials SPECIFICATIONS Model : TOB-IFeF-003 Material : Iron nickel foam, Sold in sheet. Dimension : 200*300*3mm, or customized as request Thickness : 3mm The aperture : 0.1mm-10mm (5-130ppi) Porosity : 75-98% Through Hole Rate : ≥98% Bulk density : 0.1-0.8g/cm3 Application field Exhaust gas purifier carrier materials,battery electrode materials, all kinds of catalyst carrier, especially for high temperature resistance and acid and alkali corrosion filtering material, the surface of the infrared burner materials, all kinds of industrial and civil heating material drying equipment, etc PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • aluminium foam
    20mm Thickness Sphere Open Cell Aluminum Foam
    Sphere open cell aluminum foamis with the characteristics of both of open cell and closing cell aluminum foam.
    read more
  • aluminium foam
    10mm Thickness Sphere Open Cell Aluminum Foam
    Sphere open cell aluminum foam is with the characteristics of both of open cell and closing cell aluminum foam.
    read more
  • open cell aluminum foam
    6mm Thickness Sphere Open Cell Aluminum Foam
    High quality Sound-absorbing and Impact Resistant Material Sphere Open Cell Aluminum Foam SPECIFICATIONS Sphere open cell aluminum foamis with the characteristics of both of open cell and closing cell aluminum foam, Hole shape is circular, aperture relative rules, hole wall open a small round hole connected to the ball, to six directions, avoid the straight hole, is advantageous to the amount of sound absorption, sound filter and attenuation. In actually use, can get the ideal effect of noise reduction through design to the sphere size (diameter of 2-11 mm), wall hole size (0.5 2 mm in diameter) and thickness and making process control. Sphere open cell aluminum foamfor the current domestic aluminum foam sound-absorbing material at the top of the product, suitable for all kinds of vehicle body and mechanical equipment deadened the noise reduction; Due to the sphere uniform distribution, pore shape, the same rules of hole wall, also longer than absorb energy, has excellent impact resistance. Model : TOB-AlF-006-Sphere Material : Aluminum Foam, Purity> 98%, Sold in sheet. Dimension : 400*400*6mm, or customized as request Thickness : 6mm The aperture : 1 mm Porosity : 50%-80% Through Hole Rate : ≥98%  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Foamed Aluminum
    8mm Thickness 1.6mm Porosity Foamed Aluminum Supplier
    8mm Thickness 1.6mm Porosity Foamed Aluminum Supplier SPECIFICATIONS Model : TOB-AlF-008 Material : Aluminum Foam, Purity> 90%, Sold in sheet. Dimension : 500*500*8mm, or customized as request Thickness : 8mm The aperture : 1.6mm Porosity : 68-78% Through Hole Rate : 90-95% Bulk density : 0.6-0.85g/cm3 PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Aluminum Foam Panels
    Aluminum Foam Panels 4mm Thickness
    Noise Barrier Panel --- Aluminum Foam Panel With 1.6mm Holes SPECIFICATIONS Model : TOB-AlF-004 Material : Aluminum Foam, Purity> 90%, Sold in sheet. Dimension : 200*300*4mm, or customized as request Thickness : 4mm The aperture : 1.6mm Porosity : 68-78% Through Hole Rate : 90-95% Bulk density : 0.6-0.85g/cm3 PACKAGE AND SHIPPING 1 Standard exported package : Internal bottle sealing, outside the aluminum-plastic composite membrane sealing 2 Shipping by express, by air, by sea according to customer's requirements to suggest the most suitable shipping mode SERVICES 1 We supply machines with battery technology support. 2 We can also supply a full set of materials for lithium battery including polymer battery, cylinder battery, mobile phone battery, EV battery. 3 We can also supply a full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line. 4 We can also supply a full set of battery technology for battery design, research and producing. We cooperated with each other, and we will do TOP OF THE BEST battery  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Titanium Foam
    Titanium Foam Supplier T-0.5mm, Size 220*300mm
    Bubble Titanium, Titanium Foam Cathode For Electrolytic Electrode Material SPECIFICATIONS Titanium foam with high purity titanium powder as raw material, after screen, cold isostatic pressing molding, high temperature, high vacuum sintering.Thus titanium filter with its high-tech materials and special molding process, has the unique excellent properties Model : TOB-CT-005-S Color : Light grey Dimension : 220mm*300mm or customized as request Thickness : 0.5mm Excessive precision (The aperture) : 100um Temperature resistance : 280℃ The compressive strength : 0.5-1.5Mpa Application field Titanium filter with its unique performance, can be widely used in pharmaceutical industry, water treatment industry, food industry, biological engineering, chemical industry, petrochemical industry, metallurgical industry and gas purification field.Is one kind has broad prospects for development of new materials Used as Electrolytic electrode, it can maximum limit the increase of electrolytic area and increase the speed of gas evolution.  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
  • Titanium Foam
    Titanium Foam Supplier T-1mm, Dia-100mm
    Acid and Alkali resistance Titanium Foam For Experiment Ti Electrode SPECIFICATIONS Titanium foam with high purity titanium powder as raw material, after screen, cold isostatic pressing molding, high temperature, high vacuum sintering.Thus titanium filter with its high-tech materials and special molding process, has the unique excellent properties Model : TOB-CT-010-R Color : Light grey Dimension : Diameter 100mm round sheet or customized as request Thickness : 1.0mm Excessive precision (The aperture) : 20um Temperature resistance : 280℃ Application field Titanium filter with its unique performance, can be widely used in pharmaceutical industry, water treatment industry, food industry, biological engineering, chemical industry, petrochemical industry, metallurgical industry and gas purification field.Is one kind has broad prospects for development of new materials Used as Electrolytic electrode, it can maximum limit the increase of electrolytic area and increase the speed of gas evolution.  Email : tob.amy@tobmachine.com  Skype : amywangbest86  Whatsapp/Phone number : +86 181 2071 5609
    read more
first page 1 ... 16 17 18 19 20 ... 52 last page
[  a total of  52  pages]

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

top